..mehr erfahren!2018-11-29T22:48:28+00:00

Project Description

Terminvereinbarungen:
Versicherungskonzepte in Personalfragen

Eine Strategische Positionierung gelingt immer dann besonders gut, wenn ein Unternehmen gestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgrund spezieller Kompetenzen besser erbring als andere. So können Sie mit intelligentem Dialog über Marke und Marketing den Wettbewerb hinter sich lassen.

Terminvereinbarungen: Versicherungskonzepte in Personalfragen

Eine Strategische Positionierung gelingt immer dann besonders gut, wenn ein Unternehmen gestimmte Produkte oder Dienstleistungen aufgrund spezieller Kompetenzen besser erbring als andere. So können Sie mit intelligentem Dialog über Marke und Marketing den Wettbewerb hinter sich lassen.

Hintergrund

Die Senkung der Lohnnebenkosten, steuerliche und bilanzielle Auswirkungen und die praktikable, kostengünstige Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge sind nur einige Themen, mit denen sich ein Unternehmer auseinandersetzen sollte, um den individuell richtigen Weg zu finden und so nachhaltige Werte für Arbeitnehmer und Unternehmen zu schaffen. Doch es sind nicht nur die monetären Werte allein, die das Thema hervorheben. Für jeden Arbeitgeber entsteht eine zusätzliche Möglichkeit, sich gegenüber anderen Marktbegleitern abzusetzen und sich potentiellen Mitarbeitern attraktiv darzustellen.

Hintergrund

Die Senkung der Lohnnebenkosten, steuerliche und bilanzielle Auswirkungen und die praktikable, kostengünstige Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge sind nur einige Themen, mit denen sich ein Unternehmer auseinandersetzen sollte, um den individuell richtigen Weg zu finden und so nachhaltige Werte für Arbeitnehmer und Unternehmen zu schaffen. Doch es sind nicht nur die monetären Werte allein, die das Thema hervorheben. Für jeden Arbeitgeber entsteht eine zusätzliche Möglichkeit, sich gegenüber anderen Marktbegleitern abzusetzen und sich potentiellen Mitarbeitern attraktiv darzustellen.

Vorgehensweise

Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Im Rahmen unserer Erstansprache (Kaltakquise) werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der bAV informiert und auf eine Analyse bei evtl. bereits bestehenden Versorgungswerke angesprochen. Direktversicherung, Pensionskasse, Unterstützungskasse, Pensionsfonds und Pensionszusagen – alles alternative Wege zum gleichen Ziel, aber mit unterschiedlichen Auswirkungen für Unternehmen und Mitarbeiter. z.B. die Einrichtung von Zeitwertkonten runden das breite Spektrum innerhalb der bAV ab. Nur bei potentiellen Interessenten wir ein fester und verbindlicher Termin für den Aussendienst vereinbart.

Vorgehensweise

Um einen Dialog mit den Interessenten sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter grundsätzlich in der Gesprächsführung frei. Im Rahmen unserer Erstansprache (Kaltakquise) werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der bAV informiert und auf eine Analyse bei evtl. bereits bestehenden Versorgungswerke angesprochen. Direktversicherung, Pensionskasse, Unterstützungskasse, Pensionsfonds und Pensionszusagen – alles alternative Wege zum gleichen Ziel, aber mit unterschiedlichen Auswirkungen für Unternehmen und Mitarbeiter. z.B. die Einrichtung von Zeitwertkonten runden das breite Spektrum innerhalb der bAV ab. Nur bei potentiellen Interessenten wir ein fester und verbindlicher Termin für den Aussendienst vereinbart.

Gut zu Wissen!

Damit Kommunikation wirkt, muß sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muß sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Neukunden im Geschäftsfeld der Bestirebsrente. Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

ZUM ANGEBOT

Gut zu Wissen!

Damit Kommunikation wirkt, muß sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muß sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Neukunden im Geschäftsfeld der Bestirebsrente. Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

ZUM ANGEBOT

Selektionsmöglichkeiten

Terminvereinbarungen: betriebliche Altersvorsorge
Firmenkunden Adressen: Ja (vorhanden)
Bereitstellung Datenbank: Ja (kostenfrei)
Eigene Adressen: Ja (können mit berücksichtigt werden)
Selektion Radius: z.B. im Radius von 30, 50 oder 100 Km
Selektion Rechtsformen: Frei wählbar (z.B. nur GmbH’s)
Selektion Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 Mitarbeiter
Selektion Branchen: Frei wählbar z.B. nur IT-Unternehmen

Telefonmarketing

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblicher Vorsorgemodelle. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, daß durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann. Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

Im Rahmen eines Expertengesprächs beleuchtet der bAV Spezialist, alle relevanten Entscheidungskriterien zur betrieblichen Altersversorgung. Auf dieser Basis wird ein gemeinsames Konzept erstellt und eine strategische Personalplanung realisiert. Hierbei sollte der Arbeitgeber zum Termin wissen, welche Gehaltsstrukturen im Unternehmen vorliegen und ggf. welche Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung bereits genutzt werden.

Unsere Datensätze werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudget abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der generierung der Besuchtermine, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen. Im Anschluss übernehmen Sie die Beratung der jeweiligen Arbeitnehmer. So werden allen Mitarbeitern die wesentlichen Aspekte der betrieblichen Altersversorgung vermittelt. z.B. die steuerliche Behandlung oder die Übertragbarkeit bei Firmenwechsel etc.

So können alle Mitarbeiter mit einem Minimum an Zeitaufwand an der betrieblichen Altersversorgung partizipieren. Nutzen Sie Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns an Ihrem persönlichen Erfolg. Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten. Immer mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Selektion & Möglichkeiten

Terminvereinbarungen: betriebliche Altersvorsorge

Firmenkunden Adressen: Ja (vorhanden)

Bereitstellung Datenbank: Ja (kostenfrei)

Eigene Adressen: Ja (können mit berücksichtigt werden)

Selektion Radius: z.B. im Radius von 30, 50 oder 100 Km

Selektion Rechtsformen: Frei wählbar (z.B. nur GmbH’s)

Selektion Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 Mitarbeiter

Selektion Branchen: Frei wählbar z.B. nur IT-Unternehmen

Telefonmarketing

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblicher Vorsorgemodelle. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, daß durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann. Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

Im Rahmen eines Expertengesprächs beleuchtet der bAV Spezialist, alle relevanten Entscheidungskriterien zur betrieblichen Altersversorgung. Auf dieser Basis wird ein gemeinsames Konzept erstellt und eine strategische Personalplanung realisiert. Hierbei sollte der Arbeitgeber zum Termin wissen, welche Gehaltsstrukturen im Unternehmen vorliegen und ggf. welche Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung bereits genutzt werden.

Unsere Datensätze werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudget abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der generierung der Besuchtermine, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen. Im Anschluss übernehmen Sie die Beratung der jeweiligen Arbeitnehmer. So werden allen Mitarbeitern die wesentlichen Aspekte der betrieblichen Altersversorgung vermittelt. z.B. die steuerliche Behandlung oder die Übertragbarkeit bei Firmenwechsel etc.

So können alle Mitarbeiter mit einem Minimum an Zeitaufwand an der betrieblichen Altersversorgung partizipieren. Nutzen Sie Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns an Ihrem persönlichen Erfolg. Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten. Immer mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Besuchsterminen.

Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten. Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten.

Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen. Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, das bestehende Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

UNSERE ANGEBOTE
ERHALTEN SIE HIER!