Call Center für Versicherungsvermittler

(Call Center für Versicherungsvermittler ) OCTel. ist ein hochspezialisiertes Call Center für Versicherungsvermittler und Versicherungsgesellschaften.
Die Terminierung von Firmenkunden z.B vor dem Hintergrund betriebliche Versicherungskonzepte in Personal oder Haftungsfragen sind unsere Spezial Kernkompetenzen. D.h. wir haben uns ausschließlich auf die Generierung von Firmenkunden für Den Versicherung Vertrieb im B2B be Bereich spezialisiert. Da wir uns seit nunmehr zwei über 20 Jahren mit dem Versicherungsvertreter beschäftigen insbesondere mit der Neukundengewinnung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge an haben wir uns Stück für Stück zum Branchenprimus entwickelt.
Unser tiefes Verständnis in diesem schwierigen Geschäftsumfeld trägt maßgeblich dazu bei die Vertriebsziele unserer Partner zu steigern bspw. diese zu übertreffen.

Hierbei ist der Faktor Zeit oftmals ein ausschlaggebender Impuls für die in Anspruchname unserer wertvollen Dienste.

Als Call Center für Versicherungsvermittler bieten wir bereits Telefonkampagnen ab 5  zu vereinbarende Termine an.  So kann jeder unser Call Center für Versicherungsvermittler auf Herz und Nieren prüfen.
Es ist selbstsprechend das nach einem Testgeschäft bei 5 Terminen die wir für unsere Partner vereinbaren, noch nicht von echten Quoten sprechen kann. Jedoch sind wir uns der Meinung  sind uns der Meinung, dass nach 5  stattgefundenen Besuchsterminen zum Beispiel im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge, kurz bAV sich ein klares Bild zeichnen lässt, in wie weit und in welcher Qualität die vereinbarten Termine dem Qualitätsanspruch unserer Partner Genüge tun. Und genau daran wollen wir uns als Call Center für Versicherungsvermittler  messen lassen.
Nur wenn unser Kunde voll und ganz zufrieden ist, wird ein neuer kontrakt bspw. über weitere 5 Termine vereinbart
D.H  jeder Auftrag ist in sich geschlossen. Hinzu kommt die Tatsache, dass sämtliche Nebenkosten wie beispielsweise Adressbeschaffung, Aufbau der Vertriebsdatenbank, Adressmaterial etc. im Preis bereits je Termin inkludiert sind d.h. konkret, dass unser Kunde 5 Termine bestellt und eben auch nur diese bezahlt.

Versteckte Kosten gibt es seit Anbeginn unseres Unternehmens nicht und gehört somit nicht zu unserer Unternehmensphilosophie

Und das Beste daran ist, dass alle Vereinbarten Termine die ins Storno laufen. Z.B weil der potentielle Kunde kein Interesse mehr aufzeigt, stets kostenfrei ersetzt werden.
Somit werden z.B. 5 Termine bezahlt und es finden auch tatsächlich 5 Termine statt!  Losgelöst von der Anzahl der Stornos.
Selbstverständlich arbeiten wir Terminkalender konform und die zu selektierende Vertriebsdatenbank richtet sich voll und ganz nach dem Anforderungsprofil unsere Kunden. Wir selektieren; nach Unternehmensgrößen, Rechtsformen, Postleitzahlen und Branchen.
So dass man bereits im Vorfeld von einer 100% Zielgruppe ausgehen kann.
Wenn wir Sie auf unsere Dienstleistungen neugierig gemacht haben, dann fordern Sie doch einfach einen sachhaltiges Angebot mit unseren Preisen und Vorgehensweisen an! Wir freuen uns von Ihnen zu hören nutzen Sie einfach unsere nachstehendes Kontaktformular und wählen Sie Ihr Thema! Ihr Call Center für Versicherungsvermittler OCtel.
Text: Call Center für Versicherungsvermittler

2018-06-16T14:30:05+00:00