Callcenter für Versicherungen

Callcenter für Versicherungen – Die Telefonmarketing Agentur. OCtel. versteht sich als ausgelagerter Vertriebsinnendienst seiner Partner.  Unsere Partner sind; Versicherungsmakler, ein- und mehrfachagenten sowie Versicherungsgesellschaften bundesweit. Die OCtel. mit der Generierung von Firmenkunden z.B. vor dem Hintergrund bestehender Versicherungskonzepte in Personal.- oder Haftungsfragen beauftragen.
Ziel ist es einen festen verbindlichen Termin mit dem so genannten Entscheider z.B. Geschäftsführer, Prokuristen, 1-2 Geschäftsführungsebene, Personalleiter, etc. zu vereinbaren.
Ziel ist es die eigenen Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel das bestehende Versicherungsmandat zu übernehmen und fortzuführen.
Callcenter für Versicherungen: Kosten
Je nach Segment kann ein fester vereinbarten Besuchstermin zwischen 150 € im Bereich der Betriebshaftpflicht Versicherung oder bis zu 250 € im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge kosten extra kosten wie beispielsweise Firmenkundenadressen Aufbau der Vertriebsdatenbank oder Ähnliches entstehen nicht unsere Kunden bezahlen somit immer nur den tatsächlich vereinbarten und in der Abfolge stattgefundenen Besuchstermin.
Callcenter für Versicherungen: Vertragliche Bindungen
Rahmen oder Knebelverträge halten wir für unsere Partner nicht vor jeder Auftrag ist somit in sich geschlossen. Wir bieten unseren Kunden gegenüber eine komplette Telefonvertriebsaktion bereits ab fünf zu vereinbarende Besuchstermine an. Wenn Sie als Kunde mit unserer Arbeit zufrieden sind, können einfach weitere z.B. fünf Termine bebucht und vereinbart werden.
Callcenter für Versicherungen: Kann ich Zeitfenster zur Terminierung bekannt geben?
Selbstverständlich arbeiten wir Terminkalender konform für unsere Kunden. Unsere Kunden entscheiden ob bspw. einen online Kalender wie Google oder Outlook zur Verfügung gestellt wird. Sodass eine kollisionsfreie Terminierung der zu vereinbarenden Termine gewährleistet ist.  Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit uns etwaige Tage und Uhrzeiten (Zeitfenster) im forecast zu benennen.

Wir vereinbaren dann die Außendiensttermine nach exakten Vorgaben des Kunden.

Callcenter für Versicherungen: Mit welchem Namen wird telefoniert?
Ab dem Zeitpunkt wo die Telefonarbeit beginnt, sind wir nichts anderes als ihr ausgelagerter Vertriebsinnendienst. OCtel. taucht somit als Callcenter für Versicherungen nicht auf.  Wir telefonieren bspw. im Namen der Allianz oder im Namen des jeweiligen Versicherungsmaklers oder Versicherungsgesellschaft oder Versicherungsvermittlers.
Callcenter für Versicherungen: Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Als Callcenter für Versicherungen wissen wir genau wo drauf es ankommt. Denn schließlich befassen wir uns seit nunmehr 25 Jahren ausschließlich mit der Generierung von Firmenkunden als Callcenter für Versicherungen.
Im Rahmen der telefonischen Kaltakquise und der damit ein hergehen denn Terminvereinbarung bei Firmenkunden kündigen wir dem Entscheider gegenüber eine Terminbestätigung an der Versand der Terminbestätigung erfolgte durch den Auftraggeber. Sollte es somit von Kundenseite einmal aus z.B. banalen zeitlichen Gründen nicht möglich sein einen vereinbarten Termin wahrzunehmen, so hat der potentielle Interessent die Möglichkeit direkt mit dem Versicherungsvermittler in Verbindung zu treten.
Selbstverständlich kümmern wir uns als Callcenter für Versicherungen dann um die neu Terminierung des jeweiligen Datensatzes. Sollte der potentielle Interessent vielleicht kein Interesse mehr an einem Kennenlernen aufzeigen, so wird ein kostenfreier neuer Datensatz für den Auftraggeber vereinbart.

WICHTIG: Hierdurch entstehen dem Versicherungsvermittler keine weitere Kosten und der Versicherungsvermittler kann sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren wir kümmern uns um den Rest.

Als Callcenter für Versicherungen haben wir uns auf die Generierung von Firmenkunden vor dem Hintergrund bestehenden Versicherungskonzepte in Haftungsfragen sowie Personalfragen spezialisiert. Hierbei bildet die betriebliche Altersvorsorge (bAV) und die betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV) unsere Kernkompetenz.

Mit diesem Alleinstellungsmerkmal sind wir das einzige Callcenter für Versicherungen in Deutschland, welche sich ausschließlich diese beiden Geschäftsbereichen widmet. Darauf können Sie vertrauen!

In unseren Kernbereichen sind wir im sprichwörtlichen Sinne außerordentlich Geländefähig. Dies beweisen wir als Callcenter für Versicherungen täglich für unsere Kunden.  sollten wir als Spezial Callcenter für Versicherungen Ihr Interesse geweckt haben, so nutzen Sie einfach unser Kontaktformular wir freuen uns von Ihnen zu hören.
TEXT: Callcenter für Versicherungen

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2017-09-30T13:02:56+00:00