Hamburger Telefonmarketing Agentur (OCtel.) optimiert Projektabläufe

Ob A,B,C Kundenbetreuung, Neukundengewinnung oder Bestandskunden Pflege in jedem Fall, benötigt man ein Spezialisten an der Seite wenn es um die telefonische (Erst)Ansprache bei Firmenkunden geht. Einen starken Partner für die telefonische Neukundengewinnung im unmittelbaren Kontakt mit dem Kunden oder potentiellen Interessenten.

Das Leistungsspektrum im Telefonmarketing ist vielfältig. Im Bereich B2B geht es z.B. um die Themen; Adressmanagement, Customer Care, Messevorbereitung, Kundenrückgewinnung oder Lösungen zur Neukundengewinnung oder bei Produkt Einführungen. Gerade im Bereich der Finanzdienstleistungsbranche wird dies besonders deutlich. Der Betriebsrenten- oder Versicherungsberater benötigt einen Spezialisten der die Anforderung seine Branche und Kunden genau kennt.

Die Hamburger Telefonmarketing Agentur OCtel. hat sich mit ihren drei Leistungsbereichen; Consulting, Kommunikation und Telefonverkauf (Terminvereinbarungen für den Aussendienst) genau die Hand am Puls. Davon profitieren insbesondere Betriebsrenten Berater und Versicherungsvermittler, Versicherungsgesellschaften, Banken und Sparkassen bundesweit. Sie Vertrauen seit Jahren auf die fundierte Expertise gerade wenn es um erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen geht, wie zum Beispiel die betriebliche Altersvorsorge eine darstellt.

Eine zunehmende Taktung von Telefon Vertriebskampagnen verlangen immer effektivere Wege bei der Planung und Umsetzung. Die Herausforderung für 2016 bestand darin ein ganzheitliches vernetztes und transparentes System für unsere Kunden weiter zu entwickeln, welchen den gesamten Infrastruktur Support rund um das Thema Verkaufsvorbereitung lückenlos abbildet, so der Inhaber der Agentur.

OCtel. – Die Telefonmarketing Agentur war darauf fokussiert, alle vorhandenen Projektabläufe weiter zu optimieren und auch teilweise zu automatisieren. (z.B. Online-Shop seit Feb 2016) Nicht zuletzt durch die getroffenen Optimierungsprozesse einer zentralen Verwaltung aller Kunden, konnte von der Planung bis zur Abwicklung über das Reporting aller Telefon Vertriebskampagnen, wertvolle Zeit eingespart werden. Was gleichzeitig dazu geführt hat, dass z.B. die Kosten pro vereinbarten Termin um teilweise 3% abgesenkt werden konnten. Gleichzeitig ist durch die Schmälerung der administrativen Prozesse, mehr Zeit für den Kunden entstanden. Der seit jeher im Zentrum unseres handelns steht.

Text: Hamburger Telefonmarketing Agentur optimiert Projektabläufe 

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2016-08-20T17:21:49+00:00