Terminvereinbarungen: Cyber Risk Versicherungen (Cyb)2018-11-29T22:43:14+00:00

Terminvereinbarungen: Cyber Risk Versicherungen

Unsere Agentur hat sich innerhalb der Neukundengewinnung auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Haftungsfragen spezialisiert. Die Generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungsmodelle, bildet somit unsere DNA!

Terminvereinbarungen: Cyber Risk Versicherungen

Unsere Agentur hat sich innerhalb der Neukundengewinnung auf den Fachbereich; Versicherungskonzepte in Haftungsfragen spezialisiert. Die Generierung von Firmenkunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungsmodelle, bildet somit unsere DNA!

Hintergrund

Im Rahmen unserer (Kalt) Akquisition werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der CyberVersicherung (Cyb) informiert. Hierbei werden Vorteile auf Arbeitnehmer- sowie Arbeitgeberseite angesprochen. Hierbei erklären wir das Prinzip der Cyber Crime-Versicherung bspw. als Zusatzversicherung für Unternehmen, die Schäden im Zusammenhang mit Hacker-Angriffen oder sonstigen Akten von Cyberkriminalität absichert. Neue Märkte, eue Chancen. Zeigen Sie Ihren Firmenkunden innovative Exzellenz durch einen neuen Beratungsansatz. Terminvereinbarung bei Geschäfts.- und Industriekunden im Segment “Cyber-Risk”

Hintergrund

Im Rahmen unserer (Kalt) Akquisition werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten der CyberVersicherung (Cyb) informiert. Hierbei werden Vorteile auf Arbeitnehmer- sowie Arbeitgeberseite angesprochen. Hierbei erklären wir das Prinzip der Cyber Crime-Versicherung bspw. als Zusatzversicherung für Unternehmen, die Schäden im Zusammenhang mit Hacker-Angriffen oder sonstigen Akten von Cyberkriminalität absichert. Neue Märkte, eue Chancen. Zeigen Sie Ihren Firmenkunden innovative Exzellenz durch einen neuen Beratungsansatz. Terminvereinbarung bei Geschäfts.- und Industriekunden im Segment “Cyber-Risk”

Vorgehensweise

Im Rahmen unserer (Kalt) Akquisition werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten einer Cyber-Risk Versicherung informiert. Hierbei werden Vorteile auf Arbeitgeberseite angesprochen. Bei relevanten Interessenten wird ein Besuchtermin vereinbart. Die Vertriebsprotokolle der generierten Termine werden i.d.R. Tagesaktuell jedoch spätestens am nächsten Tag dem Auftraggeber Per Email oder Fax übermittelt. Beim Nachfass dee Termine, verfolgt der Auftraggeber das Ziel der eigenen Firmenvorstellung um bei Bedarf ein Vergleichsangebot unterbreiten zu können.

Vorgehensweise

Im Rahmen unserer (Kalt) Akquisition werden Unternehmer über die Vorteile und Möglichkeiten einer Cyber-Risk Versicherung informiert. Hierbei werden Vorteile auf Arbeitgeberseite angesprochen. Bei relevanten Interessenten wird ein Besuchtermin vereinbart. Die Vertriebsprotokolle der generierten Termine werden i.d.R. Tagesaktuell jedoch spätestens am nächsten Tag dem Auftraggeber Per Email oder Fax übermittelt. Beim Nachfass dee Termine, verfolgt der Auftraggeber das Ziel der eigenen Firmenvorstellung um bei Bedarf ein Vergleichsangebot unterbreiten zu können.

Gut zu Wissen!

Damit Kommunikation wirkt, muß sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muß sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Neukunden im Geschäftsfeld der betrieblichen Altersvorsorge. Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

ZUM ANGEBOT

Gut zu Wissen!

Damit Kommunikation wirkt, muß sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet. Mehr denn je müssen wir schnell, flexibel und strategisch klug für unsere Kunden handeln. Wer sich heute durchsetzen will um langfristig erfolgreich zu sein, muß sich deutlich von seinen Marktbegleitern absetzen. Das gilt gerade für die Terminvereinbarung bei Neukunden im Geschäftsfeld der betrieblichen Altersvorsorge. Diese zeitintensive und Empathie erforderliche Aufgabe wird nur durch erfahrene und spezial geschulte Mitarbeiter übernommen. Unseren Kollegen ist es bewußt, da sie im Namen unserer Kunden agieren, die sich stets nach einem vordefinierten Verhaltenskodex zu richten haben.

ZUM ANGEBOT

Selektionsmöglichkeiten

Terminvereinbarungen: Cyber Risk Versicherungen
Firmenkunden Adressen: Ja (vorhanden)
Bereitstellung Datenbank: Ja (kostenfrei)
Eigene Adressen: Ja (können mit berücksichtigt werden)
Selektion Radius: z.B. im Radius von 30, 50 oder 100 Km
Selektion Rechtsformen: Frei wählbar (z.B. nur GmbH’s)
Selektion Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 Mitarbeiter
Selektion Branchen: Frei wählbar z.B. nur IT-Unternehmen

Telefonmarketing

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblicher Vorsorgemodelle. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, daß durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann. Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

Im Rahmen eines Expertengesprächs beleuchtet der VersicherungberateSpez, alle relevanten Entscheidungskriterien zu den betrieblichen Sachversicherungen. Auf dieser Basis wird ein gemeinsames Konzept erstellt. Hierbei sollte der Arbeitgeber zum Termin wissen, welche Police im Unternehmen vorliegen und ggf. welche Produkte bereits genutzt werden.

Unsere Datensätze werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudget abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der generierung der Besuchtermine, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen. Im Anschluss übernehmen Sie die Beratung der jeweiligen Arbeitgeber. So werden alle wesentlichen Aspekte der betrieblichen Versicherungskonzepte optimal vermittelt. z.B. mögliche Verbesserungen der Leistungsmerkmale und optimaler Schutz für das Unternehmen.

So können alle mit einem Minimum an Zeitaufwand an der betrieblichen Sachversicherung partizipieren. Nutzen Sie Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns an Ihrem persönlichen Erfolg. Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten. Immer mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Besuchsterminen.

Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

Selektion & Möglichkeiten

Terminvereinbarungen: Cyber Risk Versicherungen

Firmenkunden Adressen: Ja (vorhanden)

Bereitstellung Datenbank: Ja (kostenfrei)

Eigene Adressen: Ja (können mit berücksichtigt werden)

Selektion Radius: z.B. im Radius von 30, 50 oder 100 Km

Selektion Rechtsformen: Frei wählbar (z.B. nur GmbH’s)

Selektion Mitarbeiteranzahl: z.B. 6-99 oder ab 100 Mitarbeiter

Selektion Branchen: Frei wählbar z.B. nur IT-Unternehmen

Telefonmarketing

Unsere Kunden sind Spezialisten im Finanz- und Versicherungssektor. Deren Kerngeschäft ist, dass Vermitteln von Finanzdienstleistungsprodukten und Versicherungen, insbesondere für den Bereich der betrieblicher Vorsorgemodelle. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unserer Kunden gehören neben der Expertise im Fachgebiet nicht nur ein kompetentes und sympathisches Auftreten oder gar die Fähigkeit zur Begeisterung, daß durch eine individuelle und exzellente Kundenberatung vor Ort ausgelöst werden kann. Ebenso wichtig ist die perfekte Vorbereitung dessen. Durch die dauerhafte Perspektive einer maximalen Auslastung können unsere Kunden deren Stärken im Außendienst voll zum Einsatz bringen.

Im Rahmen eines Expertengesprächs beleuchtet der VersicherungberateSpez, alle relevanten Entscheidungskriterien zu den betrieblichen Sachversicherungen. Auf dieser Basis wird ein gemeinsames Konzept erstellt. Hierbei sollte der Arbeitgeber zum Termin wissen, welche Police im Unternehmen vorliegen und ggf. welche Produkte bereits genutzt werden.

Unsere Datensätze werden unter Berücksichtigung Ihres Zeitbudget abgestimmt. Es ist nachvollziehbar, dass Sie als Finanz- oder Versicherungsberater stark in das Tagesgeschäft eingebunden sind und einen straffen Terminkalender haben. Deshalb richten wir uns bei der generierung der Besuchtermine, flexibel nach Ihren Zeitvorstellungen und Zeitressourcen. Im Anschluss übernehmen Sie die Beratung der jeweiligen Arbeitgeber. So werden alle wesentlichen Aspekte der betrieblichen Versicherungskonzepte optimal vermittelt. z.B. mögliche Verbesserungen der Leistungsmerkmale und optimaler Schutz für das Unternehmen.

So können alle mit einem Minimum an Zeitaufwand an der betrieblichen Sachversicherung partizipieren. Nutzen Sie Ihre Chance und arbeiten Sie mit uns an Ihrem persönlichen Erfolg. Das Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten. Immer mit dem Ziel, das Versicherungsmandat zu erhalten und fortzuführen.

Es geht darum Vertriebsziele zu erreichen. Daher misst unsere Agentur einer Partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung eine zentrale Bedeutung bei, denn der Kunde steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Voraussetzung hierfür ist eine echte Partnerschaft und ein tiefes Verständnis der Geschäftsaktivitäten unserer Kunden. Mit intelligentem Dialog, Kunden gewinnen, loyalisieren und messbare Mehrwerte schaffen.

Durch ein unterstützendes Telefonmarketing wird der Außendienst von unproduktiven Aktivitäten entlastet und kann sich somit auf erfolgversprechende Interessenten besuche vor Ort konzentrieren. Hierbei bildet die Grundlage der Zusammenarbeit, das formulieren und vereinbaren verbindlicher Ziele. Es geht um den Aufbau einer engen strategischen Partnerschaft, welche mittelbar mit den bestehenden Vertriebsarchitekturen und Geschäftsprozessen verzahnt wird. Mit dem vereinbaren von Festen Besuchsterminen bei Neukunden im Geschäftsfeld betrieblicher Versicherungskonzepte, unterstützen wir Sie aktiv im Kerngeschäft. Ihr Erstgespräch soll der eigenen Firmenvorstellung dienen und um bei Bedarf ein Angebot zu unterbreiten. Mit dem Ziel, daß bestehende Mandat zu erhalten und fortzuführen.

Die Vermittlung von Neukundenkontakte und die telefonische Neukundenakquise im Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor, ist unser Kerngeschäft. Mit unseren Dienstleistungen sichern Sie mehr Effizienz. Mit den freigewordenen Zeitkapazitäten, können Sie sich Ihrer Kernkompetenz widmen – die Vermarktung Ihrer Dienstleistungen oder Produkten.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine. Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Besuchsterminen.

Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu plazieren.

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